Zertifiziert nach DIN ISO 9001 und 14001

Umweltschutz geht uns alle an. KEIFERT steht nicht nur für Qualität, Innovationen und Effizienz, sondern auch für ein nachhaltiges Umweltmanagement. Dies beginnt bereits bei der sorgfältigen Auswahl unserer Lieferanten. Hier achten wir darauf, dass diese ebenso zertifiziert sind und unseren Umweltgedanken mit tragen. Ein achtloser Umgang mit Chemikalien oder gar die Verwendung von Discounterprodukten ist für uns ein klares No-Go. Wir tragen auch Verantwortung für das Eigentum des Kunden und minimieren die Umweltbelastung.

So verwenden wir zum Beispiel das Verfahren der Osmose-Reinigung. Durch diese Reinigung mit entmineralisiertem Wasser wird die Umwelt nicht belastet und bietet dennoch ein Höchstmaß an Sauberkeit und bewirkt bei einer gereinigten Solaranlage bis zu 30% mehr Effizienz bzw. Leistungsoptimierung.

Bestmöglichste Reinigungsleistung bei minimaler Umweltbelastung! Das ist unser Ziel im Sinne der Umwelt und unserer Kunden.

2019 erneut zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und 14001

Im Frühjahr 2019 wurde die Keifert GmbH Gebäudereinigung zum wiederholten Male nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert!

Die „ZDH Zert“ zertifiziert und bescheinigte der Keifert GmbH Gebäudereinigung die Nachweise erneut erbracht zu haben. Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement (QM). Die Einführung dieser Norm hilft, Unternehmensleistung auf allen Ebenen zu verbessern.

2019 erneut zertifiziert nach DIN EN ISO 14001:2015

Mit der Rezertifizierung nach DIN ES ISO 14001:2015 hat die Keifert GmbH Gebäudereinigung erneut die Nachweise erbracht, ein Umweltmanagementsystem anzuwenden und umzusetzen. Als Unternehmen tragen wir Verantwortung für die Welt von morgen. Nachhaltiges Wirtschaften und ein besonnener Umgang mit Ressourcen spielen für uns eine zentrale Rolle. Die Rezertifizierung ist eine Auszeichnung für uns, auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Lesen Sie auch dazu unsere Informationen zum Thema Qualitätssicherung. Hier finden Sie auch unsere ZDH ZERT Zertifikate.

Zurück